Eua Senf

Ansgar Knauff

03.01.2022, 00:00 Uhr von:  NeusserJens
Ansgar Knauff
© Borussia Dortmund

Ansgar Knauff bestritt in der vergangenen Halbserie 09 von 26 möglichen Spielen und hat 4 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Klassenbucheintrag erhalten.

Zeugnis
für Ansgar Knauff
Leistungsbereitschaft: gut
Sozialverhalten: (noch) gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: (noch) befriedigend
Identifikation: gut
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) ausreichend
Gesamtnote: (noch) befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Er ist noch ein jünger Schüler, der in einigen Fächern Potenzial gezeigt hat in vergangenem Semester. Leider konnte er dies nicht bestätigen und war insgesamt nie wirklich anwesend.
  • Konnte nicht von den vielen Fehlstunden der Mitschüler profitieren.
  • Entwicklung stockt. Vertragsverlängerung + Leihe oder Verkauf. Gibt der Klasse zu wenig und kann sich in U23 nicht empfehlen.
  • Du hast, da wo du gespielt, alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft. Mach weiter so und aus dir wird mal ein richtig guter Fußballer!
  • Hat Potential, braucht aber mehr Einsätze. Trotz der dünnen Personaldecke zu wenig Einsätze. Seine Stärken im Rose-System auszuspielen ist nicht ganz einfach.
  • Warum nicht regelmäßiger auf dem Platz? Sowieso, wenn andere fehlen. Scheint an ihm zu liegen. Komm klar, Ansgar, und hol dir die Einsätze! Potenzial ist dafür da.
  • Kaum Konkurrenz auf den Flügeln. Trotzdem kaum gespielt. Sagt alles.
  • Hatte mir mehr erhofft nach einigen starken Auftritten.
  • Muss sich noch an die Bundesligaluft gewöhnen.
  • Würde ihn gerne öfter spielen sehen.
  • Ich wünsche mir, dass er seine Einsätze noch mehr nutzt um richtig anzugreifen. Er kann noch mehr.
  • Weiter so!

Nächster Spieler: Marius Wolf

Voriger Spieler: Axel Laurent Angel Lambert Witsel

Zurück zur Übersicht

Legende: Die jeweilige Note errechnet sich aus dem Durchschnitt aller abgegebenen Bewertungen.

< 1,2 = sehr gut
1,2 - 1,5 = (noch) sehr gut
1,5 - 1,8 = (voll) gut
1,8 - 2,2 = gut
2,2 - 2,5 = (noch) gut
2,5 - 2,8 = (voll) befriedigend
2,8 - 3,2 = befriedigend
3,2 - 3,5 = (noch) befriedigend
3,5 - 3,8 = (voll) ausreichend
3,8 - 4,2 = ausreichend
4,2 - 4,5 = (noch) ausreichend
4,5 - 4,8 = (voll) mangelhaft
4,8 - 5,2 = mangelhaft
5,2 - 5,5 = (noch) mangelhaft
> 5,5 = ungenügend

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel