Warmlaufen

Unsere Ansichten für das Spiel gegen Manchester City

05.04.2021, 23:30 Uhr von:  Redaktion
Lesezeit: ca. 3 Minuten
Außenansicht des Stadion in Manchester von 2012)
Das Stadion in Manchester (Bild von 2012)

Ein vernünftiger Vorbericht ist leider nicht immer möglich, deshalb mal ein paar Ansichten aus der Redaktion:

Ey, Emre Can, du hast ja keine Lust auf die EL. Dann mach(t) endlich was, du und deine Mitspieler sollen sich mal etwas mehr Mühe geben, um eine minimale Chance zu haben ManCity zu schlagen.

Alexey

Ob ich mir das Spiel morgen angucke? Ehrlich? Keine Ahnung! Mir hat der Samstag schon gereicht. Wenn die so spielen, wie gegen Frankfurt, dann haben die nicht den Hauch einer Chance gegen City. Die sollen sich endlich mal zusammenreißen!

Lisa

Wie oft und ob überhaupt wir nächste Saison „erste Runde Krankenschein...“ singen können, liegt einzig und allein an euch! Also kämpft, bis euch die Füße bluten! So wie wir es für euch tun.

Michi

Wahrscheinlich spielt unsere Borussia gegen Manchester City das Spiel ihres Leben, nur um beim nächsten Bundesligaspiel erneut zu versagen. Es wäre mal zu wünschen, wenn man nicht nur in den Pokalen überzeugt, sondern auch mal wieder in der Liga. Aber da ist wohl nur der fromme Wunsch der Gedanke.

CHS

Ich hab nicht mal Lust, das Spiel zu sehen. City wird mit uns den Boden wischen.

Sascha

Den Pott zu holen ist nach den letzten Auftritten in der Bundesliga praktisch die einzige Möglichkeit, nächstes Jahr wieder CL zu spielen. Hahahahahahahahaha... Danke, geht schon wieder.

Nadja

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass, du und dein VfL!

Michael

Mit unserem Kader von Millionen wollen wir die Schale holen? Mit müdem Trott zum Henkelpott? Doch es bleiben nur noch Fragen, nach so vielen Niederlagen. Ich hab keine Meinung mehr auf dem Weg nach Manchester.

DocKay

Ich freue mich sehr darauf, dieser jungen, gierigen und klug zusammengestellten Mannschaft dabei zuzusehen, wie sie auch unter der Woche erneut alles geben wird. Münster wird rasiert!

Larissa

Und zum Spiel?

Der BVB reist als Außenseiter nach England. Gegen des fast schon feststehenden englischen Meister hat man eigentlich kaum eine Chance.

Im Kader hat man folgende Spieler:

Hitz, Bürki, Drljaca - Akanji, Hummels, Guerreiro, Schulz, Meunier, Morey, Passlack, Piszczek, Can, Delaney, Bellingham, Dahoud, Reyna, Brandt, Reinier, Reus, Hazard, Knauff, Haaland, Tigges

DAZN überträgt das Champions-League-Spiel zwischen Manchester City und Borussia Dortmund am Dienstagabend ab 21 Uhr exklusiv. Sky zeigt das Spiel in der Konferenz.

Möge das Massaker beginnen...!

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel