Eua Senf

Reinier Jesus Carvalho

08.07.2021, 21:00 Uhr von:  NeusserJens
Reinier Jesus Carvalho
© Borussia Dortmund Pressefoto

Reinier Jesus Carvalho bestritt in der vergangenen Saison 19 von 51 möglichen Spielen und hat 11 entschuldigte Fehltage. Dabei hat er 1 Vorlage gegeben und 1 Tor selbst erzielt.

Zeugnis
für Reinier Jesus Carvalho
Leistungsbereitschaft: befriedigend
Sozialverhalten: befriedigend
Kooperationsbereitschaft: befriedigend
Konzentration: (noch) befriedigend
Spielintelligenz: befriedigend
Effizienz: ausreichend
Identifikation: ausreichend
Frisur: befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: ausreichend
Gesamtnote: ausreichend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Wer ist das?
  • Man sollte sich zusammensetzen, ob nicht ein anderer Weg sinnvoller wäre.
  • Wie ein Fremdkörper auf dem Platz.
  • Soll hier zwei Auslandsjahre verbringen, wurde im ersten Jahr behutsam aufgebaut und an das deutsche System herangeführt. Vielleicht geht ihm das selbst aber zu langsam und er strebt eine vorzeitige Rückkehr nach Spanien an.
  • Nicht viel Spielzeit. Leihe wird eventuell beendet.
  • Der Schüler, der bei uns 2 Auslandsjahre absolviert, muss nächstes Jahr dringend mehr von seinem Potential zeigen.
  • Braucht noch ein bisschen Zeit um zu zünden.
  • Leider wenig Spielzeit. Hoffentlich sehen wir eine deutliche Weiterentwicklung in der nächsten Saison. Das Können hat er auf jeden Fall.
  • Konnte nie etwas zeigen, was seinen Einsatz gerechtfertigt hätte.
  • Halte eigentlich viel von ihm, würde ihn gerne noch eine zweite Saison beim BVB sehen.
  • War stets bemüht, hatte aber wenig auffällige Momente.
  • Gehört zum Kader, aber bislang kein Faktor für das Team. Wenn er mag darf er im 2. Jahr zeigen was er kann, ansonsten wäre ein Wechsel ebenfalls denkbar.
  • Es scheint nicht zu reichen. In den wenigen Kurzeinsätzen hat er nahezu nichts gezeigt, was auf mehr hoffen ließe. Daher sollte man darüber nachdenken, die Leihe vorzeitig zu beenden, um den Kaderplatz einem anderen Talent bereitstellen zu können.
  • Sehr wenige Wortmeldungen. Wenn dann jedoch solide. Ebenso in den Klausuren. Von daher ist die Versetzung nicht gefährdet.
  • Was, der hat 19 Spiele gemacht?
  • Im Unterricht leider sehr unauffällig.
  • Der Austauschüler, den man nicht wirklich bewerten kann. Aber weil sein deutsch jetzt besser ist, werden seine Klausuren nächstes Jahr auch gewertet.
  • Mal sehen, ob Rose eine Rolle für ihn findet.
  • Sollte besser an seine alte Schule zurück.
  • Austauschschüler mit Problemen. Versetzung gefährdet.
  • Unauffällig bis unnötig. Neuer Lehrer neues Glück?

Jude Bellingham

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel