Eua Senf

Dan-Axel Zagadou

04.07.2021, 22:57 Uhr von:  NeusserJens
Dan-Axel Zagadou
© Borussia Dortmund Pressefoto

Dan-Axel Zagadou bestritt in der vergangenen Saison 13 von 51 möglichen Spielen und hat 36 entschuldigte Fehltage.

Zeugnis
für Dan-Axel Zagadou
Leistungsbereitschaft: (noch) gut
Sozialverhalten: gut
Kooperationsbereitschaft: (noch) gut
Konzentration: befriedigend
Spielintelligenz: (noch) gut
Effizienz: befriedigend
Identifikation: (voll) befriedigend
Frisur: (voll) befriedigend
Beitrag zur Gesamtleistung: (voll) ausreichend
Gesamtnote: befriedigend

Kommentare aus dem Lehrerzimmer

  • Aufgrund der Fehlzeiten ist die Versetzung gefährdet.
  • Wie soll man ihn bewerten? Sympathischer Kerl, ist aber leider zu selten in der Lage, sein Potenzial unter Beweis zu stellen.
  • Ich würde Dan eine bessere Note geben wenn er nicht verletzt gewesen wäre. An sich ein ehrgeiziger und talentierter Verteidiger mit gutem Spielaufbau.
  • Wünsche uns allen eine Saison ohne Verletzung.
  • Zu viele Fehltage, es sieht nach einer Gefährdung der Versetzung aus.
  • Junge, bleib gesund!
  • Ein geiler Kicker - aber die Krankenakte wird nicht dünner. Ob das nochmal zum richtigen Durchbruch reicht ist ungewiss.
  • Wenn er nicht verletzt gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich besser benotet worden.
  • Souverän & Nervenstark. Fliegt leider immer etwas unter dem Radar, ist aber einer der besseren der Klasse. Wenn er sich denn mal am Unterricht beteiligt. Versetzung nicht gefährdet.
  • Ohne dich geht jeder Angriff rein, ohne dich fahr'n wir null Punkte ein, ohne dich hat Kobel keine Ruh, Dan-Axel Zagadou!
  • Aufgrund zahlreicher Fehlstunden müsste er eigentlich wiederholen. Zum Sitzenbleiben aber eigentlich zu clever.
  • Sympathischer Kerl, mit fantastischen Anlagen, aber man muss sich fragen ob es körperlich für dieses Niveau reicht, ein Abgang wäre aber schade, da er zum Talent auch noch eine super Stimmung mitbringt.

Raphaël Guerreiro

Zurück zur Übersicht

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel