Auffe Ohren

Auffen Punkt #56: Vorschau Manchester City FC

04.04.2021, 00:00 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Lesezeit: ca. 4 Minuten
Auffen Punkt Logo, Episodentitel sowie Hinweis auf den Gast (Uli Hebel von DAZN)

Bei der Auslosung der Begegnungen im Viertelfinale der UEFA Champions Leauge dürfte der Manchester City FC bei vielen Mannschaften ganz weit unten auf der Wunschliste gestanden haben, weil sich aber eine Mannschaft als Gegner der Mannschaft von Pep Guardiola opfern muss, kommt nun der BVB zu dieser zweifelhafte Ehre. Warum die Chancen der Borussia in zwei Partien gegen die Engländer eher gering sein dürften, erörtern wir bei "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de".

Die Expertise zum designierten englischen Meister stammt, wie schon vor zwei Jahren gegen die Spurs von Uli Hebel. Uli ist Kommentator unter anderem bei DAZN und produziert, gemeinsam mit seinem Bruder, einen Podcast über den englischen Fußball.


Wir sprechen mit Uli über die vielen Stärken der Blues, machen uns auf die Suche nach den Gründen für diese Stärken und gehen der Frage nach, wo die wenigen Ansatzpunkte für den BVB liegen könnten, um doch dafür zu sorgen, dass der Manchester City FC wieder einmal im Viertelfinale der UEFA Champions League ausscheidet.

Hört rein!

Anmerkung: Die Aufnahme erfolgte vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt.

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schau mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Outro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel