Auffe Ohren

Auffe Ohren #90: Ist das schon die Wende zum Guten?

15.01.2021, 17:40 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Lesezeit: ca. 4 Minuten
Cover plus Titel

Mit Siegen gegen den VfL Wolfsburg und gegen die Fußballabteilung eines österreichischen Getränkeherstellers hat sich Borussia Dortmund wieder in ruhigeres Fahrwasser begeben. "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" wirft einen Blick zurück und schaut, ob nicht am Horizont schon wieder ein Sturm aufzieht.

Wir schauen also nicht nur in den Rückspiegel, sondern fragen uns auch, ob vor allem die gute Leistung in der zweiten Halbzeit in Leipzig am vergangenen Samstag mehr ist als nur eine gute Halbzeit.

Passenderweise steht zu Beginn der englischen Woche mit zwei Auswärtsspielen (in Leverkusen und Mönchengladbach) zunächst ein Heimspiel gegen einen Gegner aus der Kategorie auf dem Programm, gegen die der BVB in den letzten Jahren regelmäßig so seine Probleme hatte: Kellerkinder, die nichts zu verlieren haben.

Darüber hinaus werfen wir noch einen Blick auf den DFB-Pokal und geben euch einen kleinen Einblick auf die kommenden Folgen unserer Plauderrunde.

Viel Spaß mit der 90. Ausgabe von "Auffe Ohren"!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schau mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Outro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel