Auffe Ohren

Auffen Punkt #44: Spielerportrait Jude Bellingham

29.07.2020, 16:47 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Lesezeit: ca. 4 Minuten
Auffen Punkt #44: Spielerportrait Jude Bellingham

Sommerpause heißt bei "Auffe Ohren - Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" auch immer "Vorstellung der Neuzugänge". Während wir noch an einer Ausgabe über Thomas Meunier arbeiten, konnten wir die Vorstellung von Jude Bellingham schon eintüten. In der 44. Ausgabe von "Auffen Punkt", unserem kleinen Format von "Auffe Ohren", sprechen wir mit keinem geringerem als Constantin Eckner über Jude Bellingham.

Wir sprechen mit Constantin (Twitter / YouTube), der im Übrigen zum vierten Mal bei uns zu Gast ist, über die Stärken und Schwächen des hochgelobten jungen Mittelfeldspielers, wo seine Paradeposition liegen könnte und wer möglicherweise der ideale Gegenpart in einem Mittelfeldtandem wäre.

Zudem gehen wir der Frage nach, warum gerade der englische Nachwuchs so stark zu sein scheint und wie groß der Sprung von der Championship in die Bundesliga sein wird.

Hört rein in Ausgabe 44 von "Auffen Punkt"!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schau mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Outro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel