Auffe Ohren

Auffen Punkt #40: Teenage Dream

07.02.2020, 10:00 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffen Punkt #40: Teenage Dream

Während die U17 des BVB sich noch mit Testspielen bei Laune halten muss, hat das Fußballjahr 2020 für die U19 der Borussia aus Dortmund am vergangenen Wochenende sehr erfolgreich bekommen. Beim bisherigen Tabellenführer, dem 1. FC Köln, konnte die Mannschaft von Michael Skibbe durch zwei Tore von Youssoufa Moukoko mit 2:0 gewinnen und den Rückstand auf die Kölner egalisieren.

Wir sprechen mit unseren Stammgäste Niklas und Moritz von BVBJugend über die Hinrunden der U17 und !9 des BVB, werfen einen Blick auf Julian Pauli, der im kommenden Sommer von Fortuna Düsseldorf an die Strobelallee wechseln wird und widmen uns dann noch euren detaillierten Fragen.

Viel Spaß mit Ausgabe Nummero 40 von "Auffen Punkt".

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Outro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel