Auffe Ohren

Auffe Ohren #74: Numb?!

30.05.2020, 09:00 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Lesezeit: ca. 3 Minuten
Auffe Ohren #74: Numb?!

Über Jahre haben wir von diesem Tag geträumt, am 16.05.2020 war es soweit: Der BVB versohlt den Blauen im Westfalenstadion mal so richtig den Hintern und fährt mit dem 4:0 den höchsten Derbysieg in Dortmund seit 1966 ein. Nur gefeiert hat es niemand, denn das Derby war das erste von vermutlich noch vielen Spielen, die ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen. Dennoch werden wir, wie es sich für einen BVB-Podcast gehört, über die Spiele reden.

Neben dem Derby sprechen wir unter anderem auch über das Spiel gegen die Bayern und die mediale Berichterstattung, die Arbeitsmoral von Jadon Sancho, über den Abschied von Mario Götze und die Verletzungssorgen beim BVB.

Viel Spaß mit Ausgaben Nummer 74!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Outro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel