Auffe Ohren

Auffe Ohren #60: Into the Future

11.08.2019, 11:00 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffe Ohren #60: Into the Future

Am kommenden Samstag beginnt für Lucien Favre und seine Mannschaft die 57. Spielzeit der Fußball-Bundesliga mit dem Heimspiel gegen den FC Augsburg. Allerhöchste Zeit also auch für uns, einen Ausblick auf die kommenden Spielzeit zu werfen, die ein klar formuliert Ziel hat: Der Gewinn der deutschen Meisterschaft.

Da wir bekanntlich nicht mit allzu viel fußballerischer Expertise ausgestattet sind, haben wir uns Constantin Eckner eingeladen. Mit ihm sprechen wir über die Aussichten des BVB, die sportlichen Stärken und Schwächen des Kaders und gehen der Frage noch, ob "Vanni" noch seinen Stürmer bekommt. Zum Abschluss wagen wir noch ein paar Prognosen und sind gespannt auf eure Meinung!

Umfragen

Wir wünschen Dir viel mit Ausgabe Nummero 60 unserer kleinen Plauderrunde!

Shownotes

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel