Auffe Ohren

Auffe Ohren #59: Hummels wieder rein?!

21.06.2019, 08:10 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffe Ohren #59: Hummels wieder rein?!

Vor gerade einmal 5 Tage haben wir in Ausgabe 58 unseres kleinen Podcasts Eure Fragen beantwortet und über mögliche Neuzugänge philosophiert. Ein Name spielte dabei jedoch weder bei Euch als auch bei uns eine Rolle: Mats Julian Hummels. Die 58. Episode war jedoch noch nicht ganz im Kasten, da machte ein großes Gerücht die Runde: Mats Julian Hummels möchte zurück nach Dortmund. Gestern meldete sich dann auch der BVB zu Wort. Grund genug also für uns, über die Rückkehr des Weltmeisters von 2014 zu sprechen.

Der Wechsel schlug und schlägt innerhalb der Anhängerschaft wie auch innerhalb der "Auffe Ohren"-Crew natürlich hohe Wellen. Ist die Ablösesumme zu hoch? Benötigt der BVB überhaupt einen Innenverteidiger wie Mats Hummels? Verlassen uns noch ein paar Innenverteidiger? Wie wird Mats Hummels sich in Dortmund integrieren? All dies und viele weitere Eurer Fragen und Meinungen haben wir in Ausgabe 59 von "Auffe Ohren" besprochen.

Hört rein!

Shownotes

BR-Sportreporter Christoph Nahr: "Keine Chance als Bayern-Stammspieler"

Auffe Ohren #15 - Nicht "Hummels raus."

Auffe Ohren #19: Doch Hummels raus?

Die zweite Chance – Die Rückholaktionen des BVB: Teil 1 (Die Spieler)

Die Rückkehr von Mats Hummels ist einfach nur falsch

Der Fall Hummels

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady