Auffe Ohren

Auffe Ohren #58: Ask us anything

15.06.2019, 10:00 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffe Ohren #58: Ask us anything

Nachdem Michael Zorc kurz nach Ende der Bundesliga-Spielzeit 2018/2019 bereits fleißig war, ist es in den letzten Wochen sehr ruhig geworden um den BVB, wenn man einmal vom Abgang von Alexander Isak, dem Meistertitel der U19 sowie dem Finaleinzug der U17 unserer Borussia absieht. Daher haben wir uns gedacht, dass wir mal ein bisschen ins staubige Archiv gehen und aufräumen.

In der 58. Ausgabe unserer kleinen Plauderrunde entrumpeln wir unser Archiv mit euren Fragen, die uns in den letzten Monaten erreicht haben und Plaudern zudem etwas aus dem Nähkästchen. So erzählt uns zum Beispiel Vanni, warum seine Hochzeit unter keinem guten Stern steht, Jens entführt uns auf juristisches

Terrain und Volker in seinen Garten.

Viel Spaß!

Shownotes
#43 Jens liebt Borussia Dortmund

DISCLAIMER: Die Aufnahme erfolgte vor den Gerüchten rund um eine Rückkehr von Mats Hummels zum BVB!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Extreme Energy" von "MusicToday80", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady