Auffe Ohren

Auffe Ohren #57: Die “Auffe Ohren”-Awards

30.05.2019, 14:00 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffe Ohren #57: Die “Auffe Ohren”-Awards

Vor 11 Tagen endete die Spielzeit 2018/2019 und am Ende ist alle wie gehabt: Die Bayern "feiern" die siebte Meisterschaft in Folge. Aber dies ist natürlich nur ein Teil der Wahrheit. Denn erstmals seit der Saison 2008/2009 wurde der Kampf um die Schale in Deutschland wieder am 34. Spieltag entschieden. Hauptgrund: Eine sehr gute Saison unserer Borussia. Für uns Anlass genug, die Saison Revue passieren zu lassen und erstmals die "Auffe Ohren"-Awards zu verleihen.

Wir vergeben die Awards in den folgenden Kategorien:

  • Aufsteiger der Saison (Nur BVB Spieler)
  • Absteiger der Saison (Nur BVB Spieler)
  • Neuzugang der Saison (Nur BVB Spieler)
  • Schönste Moment der Saison (Nur BVB Spiele
  • Schlimmster Moment der Saison (Nur BVB Spiele)
  • Tor des Jahres (Nur BVB Tore)
  • Top 5 der Saison (Nur BVB Spieler)
  • Spieler der Saison (MVP) (Nur BVB Spieler)
  • Bester Spieler der Saison (Ligaweit)

Zum Schluss wagen wir noch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Wochen.

Viel Spaß bei Ausgabe Nummer 57 unserer Plauderrunde!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes " Jazzaddict's Intro" von "Cosimo Fogg", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady