Auffe Ohren

Auffe Ohren #56: The Final Countdown

04.05.2019, 20:30 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffe Ohren #56: The Final Countdown

Wären wir hier bei "Wünsch Dir was" anstatt bei "So ist es", dann wäre diese Ausgabe eine einzige Lobhudelei auf den deutscher Meister und Derbysieger, unseren glorreichen Ballspielverein aus Dortmund. Aber der Fußball-Gott hatte andere Pläne für unsere Borussia und damit auch unsere heutige Episode.

Daher gehen wir heute unter anderem den Fragen noch, warum der BVB sich in der Rückrunde vor allem zu Hause so schwer getan hat, was zur Derbyniederlage führte und welche Verantwortung Mannschaft und Trainerstab haben. Zum Abschluss werfen wir noch einen Blick auf der Restprogramm und bewerten die Chance auf die deutsche Meisterschaft.

Viel Spaß mit Ausgaben 56 von "Auffe Ohren"!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes " Jazzaddict's Intro" von "Cosimo Fogg", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady