Auffe Ohren

Auffe Ohren #55: Im Gespräch mit… Marc-Andre Kruska!

16.04.2019, 11:52 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffe Ohren #55: Im Gespräch mit… Marc-Andre Kruska!

Geboren in Castrop-Rauxel, mit der Verwandtschaft schon als kleiner Steppke im Westfalenstadion, später 90 Minuten in DEM Derby auf dem Platz und mit dem F91 Düdelingen aus Luxemburg in der Gruppenphase der UEFA Europa League. Marc-Andre Kruska hat viel erlebt in seinem bisherigen Fußballerleben. Daher freuen wir uns, dass er sie mit uns und euch teilt.

Wir sprechen mit Marc, der von einem seiner ersten Trainer beim BVB gerne Mike genannt wurde, über seine Anfänge beim BVB, seine Erfahrungen als Spieler in der sportlich wie finanziell schweren Zeit in Dortmund, DEN Derbysieg und über seine Zeit nach der Borussia. Natürlich kommen wir dabei nicht am F91 Düdelingen vorbei.

Viel Spaß mit Ausgabe 55 und Marc-Andre Kruska!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes " Jazzaddict's Intro" von "Cosimo Fogg", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel