Auffe Ohren

Auffen Punkt #7: Ein neuer (Leit)Wolf?

30.05.2018, 00:00 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffen Punkt #7: Ein neuer (Leit)Wolf?

Borussia Dortmund hat am Montag Mittelfeldspieler Marius Wolf vom Pokalsieger Eintracht Frankfurt verpflichtet. Grund genug für uns, um mit Marvin vom „Eintracht Podcast“ über genau diesen Spieler zu sprechen.

Zu Beginn lassen wir Marvin noch einmal in Erinnerung schwelgen und das Pokalfinale aus Sicht eines Fans der SGE Revue passieren. Danach geht es aber zügig um die Stärken und Schwächen von Marius Wolf und wir diskutieren sein kolportiertes Gehalt.

Am Ende gibt es noch eine kleine Motivationsrede von Marvin an alle BVB-Fans für die neue Saison.

Viel Spaß bei unserer neuesten Kurz-Ausgabe!

Natürlich bekommt ihr "Auffe Ohren" auch direkt per .mp3, via Feed oder bei iTunes, wo ihr den Podcast auch abonnieren und bewerten könnt, damit ihr keine Ausgabe verpasst. Außerdem bekommt ihr regelmäßig Infos, Sprüche und Anekdoten vom Podcast über den twitter-Account @AuffeOhren, wo ihr ebenso gern euer Feedback hinterlassen könnt. Zudem gibt es unsere Ausgaben wie auch einige andere Videos auf unserem YouTube-Channel. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen abonniert!

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über den oben bereits genannten Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Sick Song" der Band "Mess.", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Shownotes

Marius Wolf im Porträt bei SPOX

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel