Auffe Ohren

Auffen Punkt #3: Marbella, ella, ella

12.01.2018, 00:00 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffen Punkt #3: Marbella, ella, ella

Neues Jahr, neues Glück? Ein turbulentes Jahr 2017 liegt hinter uns und der BVB hat sich in der kurzen Winterpause auf die Rückrunde vorbereitet. Wie genau das ausgesehen hat, besprechen wir – kurze Pause, kurze Sendung – in unserem 30-Minüter „Auffen Punkt“!

Das erste Spiel musste Peter Stöger mit unseren Mannen noch ohne Trainingseinheit auf dem Rasen absolvieren – nun bekam er sogar ein Trainingslager Zeit, die Borussen auf die zweite Saisonhälfte einzustellen. Ob und wie erfolgreich das gelang, berichten unsere „Boten von der Zwoten“ Larissa und Seb, die in Marbella vor Ort waren und hier über ihre Eindrücke berichten. Was sie gesehen haben und wie sie die Chancen für die Rückrunde einschätzen, hört ihr in kaum mehr als 30 Minuten auffen Punkt gebracht. Viel Spaß!

Natürlich bekommt ihr "Auffe Ohren" auch direkt per .mp3, via Feed oder bei iTunes, wo ihr den Podcast auch abonnieren und bewerten könnt, damit ihr keine Ausgabe verpasst (und uns durch Rezensionen auch ein wenig weiterhelft). Außerdem bekommt ihr regelmäßig Infos, Sprüche und Anekdoten vom Podcast über den twitter-Account @AuffeOhren, wo ihr ebenso gern euer Feedback hinterlassen könnt.

Auch an dieser Stelle möchten wir euch wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über den oben bereits genannten Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung und versuchen, eure Einsendungen auch zu beantworten!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Sick Song" der Band "Mess.", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel