Auffe Ohren

Auffen Punkt #21: Unbreakable!

11.11.2018, 16:11 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffen Punkt #21: Unbreakable!

Eigentlich hat­te Van­ni” ja bere­its mehrfach angekündigt, dass wir nicht zu jedem Spiel eine Pod­cast-Episode aufnehmen kön­nen, aber da hat­te er die Rech­nung ohne die Mannschaft von Borus­sia Dort­mund gemacht.

Natürlich kommen wir nicht umhin, das gestrige 3-2 gegen den deutschen Meister aus München zu besprechen. Dafür bot das Spiel einfach zu viele Geschichten.

Wir besprechen die beiden unterschiedlichen Halbzeiten, begeben uns auf Regelkunde beim vermeintlichen 3-3, feiern einen Feuerwehrmann und suchen nach einer speziellen Szene als GIF.

Viel Spaß mit Ausgabe 21!

Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht. Solltet Ihr den Player nicht sehen können, bitte deaktiviert euren Ad-Blocker.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über unseren Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes " Jazzaddict's Intro" von "Cosimo Fogg", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady