Auffe Ohren

Auffen Punkt #10: Hallo Diallo!

02.08.2018, 13:30 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffen Punkt #10: Hallo Diallo!

Bereits vor ein paar Wochen hat Borussia Dortmund den französischen Innenverteidiger Abdou Diallo vom FSV Mainz 05 verpflichtet. Mit Mara Pfeiffer aka "Wortpiratin" versuchen wir, die Stärken und Schwächen des 22-jährigen zu eruieren.

So gehen wir unter anderem den Fragen nach, worin eben jene Stärken und Schwächen des Innenverteidigers liegen, wie seine Zukunft aussieht und ob der Wechsel zum BVB vielleicht zu früh kommt.

Viel Spaß mit Ausgabe Nummer 10 unserer kurzen Plauderrunde.


Unser Podcast kann nicht nur über den Player direkt heruntergeladen werden, sondern auch über diverse Möglichkeiten abonniert werden. Unter anderem findet Ihr uns bei Spotify, Deezer, auf YouTube und bei Apple Podcasts. Schaut mal in unsere Übersicht.

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über den oben bereits genannten Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Sick Song" der Band "Mess.", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Auffe Ohren, 02.08.2018

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel