In Kürze

Fortuna Düsseldorf II gegen Borussia Dortmund II - Live im Ticker und am Funk

01.04.2017, 10:59 Uhr von:  Redaktion

Nach dem bitteren Rückschlag gegen Viktoria Köln geht es heute für unsere Amas in Düsseldorf wieder um Punkte. Leider ist der Abstand auf sechs Punkte angewachsen, aber ein Spiel haben wir trotzdem noch in der Hinterhand und bis zum Saisonende lassen die Kölner sicher auch noch ein paar Punkte liegen.

Bevor wir also gleich alle träumend im Gras liegen, heißt es noch mal, mit den Amas mitzufiebern. Wer nicht vor Ort sein kann, bekommt natürlich wieder die volle Ladung Amas: Ticker, Funk und (wenn es die Internetgeschwindigkeit zulässt) auch wieder den Facebook-Live-Kommentar.

Anstoß: 14:00 Uhr
Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel