In Kürze

BVB II gegen TSG Sprockhövel - Wir sind mit Ticker und Funk ab 14:00 Uhr dabei

25.02.2017, 12:14 Uhr von:  Redaktion

Endlich beginnt das Fußballjahr 2017 auch für unsere Amas. Nach einer unendlich langen Winterpause, die auch noch dank Wetter und ZIS verlängert wurde, dürfen wir nun wieder unserer Zweitvertretung im Aufstiegskampf zuschauen. Wobei zuschauen da auch mal wieder zu relativieren ist: Stichwort Parallelansetzung.

Mit nur fünf Zählern, aber auch zwei Spielen weniger auf den Erstplatzieren aus dem Ponyland, sind unsere Amas noch gut im Rennen um die Krone in der Regionalliga West. Wer also nicht nach Freiburg fährt, kann bei bestem Fußballwetter, Wurst und Bier auf jeden Fall die Amas zum Sieg schreien! Für alle, die nicht dabei sein können, bieten wir wieder Funk und Ticker an.

Kampfbahn Rote Erde, Anstoß 14:00 Uhr - Antischen!

Unterstütze uns mit steady