Auffe Ohren

Auffen Punkt #2: Peter wechsel dich

10.12.2017, 17:31 Uhr von:  Auffe Ohren-Crew
Auffen Punkt #2: Peter wechsel dich

Der König ist tot, lang lebe der König! Heute mittag hat der BVB ohne große Umschweife einen neuen Trainer präsentiert: Peter Stöger. Anlass genug für eine neue Ausgabe unseres kurzen Podcast-Formats "Auffen Punkt", in dem wir 30 Minuten über ein Thema reden.

Nach einem krachenden Einbruch im Derby hatten wir schon vorher damit gerechnet, heute ist es offiziell: Peter Bosz ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund, der BVB hat mit Peter Stöger schon einen Nachfolger präsentiert. Ob wir diese Entscheidung richtig finden, was wir von Peter Stöger halten und welche Erwartungen wir für die Zeit bis zur Winterpause haben, hört ihr auffen Punkt in kaum mehr als 30 Minuten. Viel Spaß!

Natürlich bekommt ihr "Auffe Ohren" auch direkt per .mp3, via Feed oder bei iTunes, wo ihr den Podcast auch abonnieren und bewerten könnt, damit ihr keine Ausgabe verpasst (und uns durch Rezensionen auch ein wenig weiterhelft). Außerdem bekommt ihr regelmäßig Infos, Sprüche und Anekdoten vom Podcast über den twitter-Account @AuffeOhren, wo ihr ebenso gern euer Feedback hinterlassen könnt.


Auch an dieser Stelle möchten wir euch wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über den oben bereits genannten Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung und versuchen, eure Einsendungen auch zu beantworten!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Sick Song" der Band "Mess.", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel