In Kürze

Unsere Amas heute bei Rot Weiß Essen, Funk und Ticker sind live dabei

01.10.2016, 14:01 Uhr von:  Redaktion

Ausnahmsweise um 15:30 Uhr und nicht wie gewohnt um 14:00 Uhr geht es heute an der Hafenstraße für unsere Amas gegen den glorreichen RWE, sehr zum Ärger aller Beteiligten. Die Essener hatten sich auf ein schönes Spiel mit zwei grandiosen Fangruppen (und ein paar extra Einnahmen gefreut), die Mannschaft hatte wieder mal auf großartige Stimmung gehofft und wir wollten wie viele andere den Doppler machen und danach gemütlich nach Leverkusen fahren. Die ZIS sieht das anders...

Da uns nichts anderes bleibt als uns für ein Spiel zu entscheiden, sind wir wie gewohnt für euch mit Ticker und Funk vor Ort. Wer nicht nach Essen kommen kann, bekommt also bei uns wieder die volle Ladung ab.

Anstoß: 15:30 Uhr an der Hafenstraße in Essen

Unterstütze uns mit steady

Weitere Artikel