In Kürze

Amas gegen den Meidericher SV - Amateurfunk und Live-Ticker sind dabei!

21.03.2015, 11:56 Uhr von:  Redaktion

Heute ist mal wieder ein Gegner in der Roten Erde zu Gast, der gefühlt noch kürzlich gegen im Westfalenstadion Bundesligaspiele bestritten hat. Der ruhmreiche Meidericher SV Duisburg kommt von der Wedau vorbei. Die Zebras haben sich nach ihrer Beinahe-Insolvenz sportlich wieder gut gefangen und schielen vom vierten Platz noch in Richtung Aufstieg. Für den BVB Nachwuchs steht damit im Abstiegskampf die nächste schwere Prüfung bevor.

Da wäre es natürlich hilfreich, wenn sich trotz Usselwetter und Parallelansetzung viele Borussen zur Unterstützung unserer Zweitvertretung in die Rote Erde aufmachen würden. Wer es nicht schafft bekommt bei uns, wie inzwischen gewohnt, die volle Dröhnung: Pöbelticker und Amateurfunk werden für Euch berichten. Los geht's wie immer kurz vor Anpfiff, also gegen 13:55 Uhr.

Web, 21.03.2015

Unterstütze uns mit steady