In Kürze

19:00 Uhr Rote Erde - Amas gegen den HFC mit Amateurfunk und Live-Ticker

20.02.2015, 14:59 Uhr von:  Redaktion

Heute ist mal wieder ein Ostverein in der altehrwürdigen Kampfbahn zu Gast. Um 19:00 Uhr gibt sich der Hallesche FC (Chemie) die Ehre. In der Tabelle rangiert der HFC zwar nur drei Plätze vor der BVB U23, hat aber schon 09 Punkte Vorsprung auf den Borussennachwuchs. Das liegt zum Großteil an der Auswärtsstärke der Hallenser. Auf fremden Plätzen holte man ganze 10 Punkte mehr als zuhause. Es dürfte also einen heißen Tanz für Dave Wagners Jungs geben. Da könnte man es schon fast als Vorteil werten, dass die Partie aufgrund Parallelansetzung mal wieder zum gefühlten Auswärtsspiel verkommen dürfte.

Wir werden heute Abend das volle Programm aus Amateurfunk (Anmeldung erforderlich) und Live-Ticker bieten. Hört rein, lest mit oder noch besser: Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs im Abstiegskampf!

Web 20.02.2015

Unterstütze uns mit steady