In Kürze

14:00 Uhr Rote Erde - Preußen Münster zu Gast und der Amateurfunk ist dabei

30.11.2014, 12:25 Uhr von:  Redaktion

Heute kommt ein echtes Spitzenteam in der Roten Erde vorbei. Preußen Münster war bis Freitag noch Spitzenreiter der Dritten Liga und will sich diese Position sicher mit einem Sieg wieder zurückerobern. Die Amateure vom BVB 09 haben demgegenüber die Chance die Abstiegsplätze zu verlassen, wenn sie die Punkte in der Bierstadt behalten. Für genug Brisanz ist also gesorgt. Die Jungs brauchen dabei aber jede Unterstützung die sie kriegen können, denn Münster wird sicher ordentlich antischen. Da die Profis auch nur so halb parallel angesetzt sind, schafft man es zwar nach Abpfiff nicht mehr rechtzeitig nach Frankfurter, aber problemlos und bequem in die Kneipe des Vertrauens oder aufs heimische Sofa. Kommt also alle vorbei und gebt Gas!

Wer es wirklich nicht in die altehrwürdige Kampfbahn packt, kann über unseren Amateurfunk am Ball bleiben. Wegen Personalmangel können wir heute leider keinen Ticker anbieten, also meldet Euch rechtzeitig an, um beim Amateurfunk zu sein.

Web 30.11.2014

Unterstütze uns mit steady