In Kürze

Endlich wieder Fußball: BVB II gegen VfB II im Live-Ticker

20.07.2013, 07:53 Uhr von:  Redaktion

Endlich wird wieder gespielt! Heute um 14 Uhr startet für Borussias Zwote die Saison 2013 / 2014 in der dritten Liga gegen den VfB Stuttgart II. Im Spiel der einzigen beiden Zweitvertretungen der Liga darf man auf beiden Seiten einige neue Gesichter bestaunen. Gerade auf Seiten von Borussia dürften mit 13 neuen Spielern (Transfers sowie Spieler aus der A-Jugend) einige interessante Änderungen im Kader zu sehen sein.

Wie immer rufen wir dazu auf, bei schönem Wetter die altehrwürdige Kampfbahn Rote Erde zu besuchen, um unsere Jungs zu unterstützen. Karten gibt es wie immer zur Genüge und günstig.

Am Rande des Spiels wird das Franz-Jacobi-Filmprojekt T-Shirts verkaufen, dessen Erlös dem Filmprojekt zu Gute kommt. Also genügend Gründe, kurzfristig noch nach Dortmund in die Strobelallee zu fahren.

Wer es nicht schafft, aber trotzdem über den Spielstand informiert sein will, dem bieten wir wie gewohnt unseren völlig neutralen, sportlich immer fairen und stets seriös geschriebenen Live-Ticker an.

Wiggy, 20.07.2013

[[$flattr]] [[$facebook]]

Unterstütze uns mit steady