Unsa Senf

Orange trägt nur...

18.09.2012, 14:27 Uhr von:  Redaktion

Männers! Et is gleich 15 Uhr und ich kipp mir grad mein dritten Humpen in Hals, weil gleich is Schämpionslieg. Manni sacht, die Jungs vonne UEFA ham sich schon wieda drei Tage unser schönes Westfalenstadion vorgenommen und allet aufn Kopp gedreht und für die Exklusiffität ihrer Sponsoren, also für die Lizenz für zum Gelddrucken, also für die Hosentaschen vonne Funktionäre, also..... Selbst auffe Toiletten musste der Name vonne Keramikherstellers abgeklebt werden. Die ham doch allesamt zu heiß gebadet, also nich die Keramikherstellers! Und dann ziehn die auch noch höchstpersönlich den Alkohol aussem Bier, während sich die Verantwortlichen auffe VIP-Tribüne die Birne zuballern dürfen. Kerr! Aber wat rech ich mich auf. Ich für mein Teil sach ja, dass erstens allet nich so heiß gegessen und zweitens nich so heiß gekocht wird. Verstehse? Nein? Dann liecht et daran, dat Du mit Deine Gedanken schon im Stadion bis. Verständlich, heute geht's auch wieder los mit Flutlicht und Gechnern, die endlich ma nich Augsburg, Leverkusen oder Bayern heißen. Raus ausse Provinz, rein inne Metropole.

Ok, diese Trümmertruppe aus Mänchester namens City is wohl neben Bugatti und Ferrari dat dritte Spielzeuch von so nem verödeten Scheich, der nachem dritten Sandsturm wohl zuviel selbigens inne Rübe hat und bei Real Madrid hamse wohl mehr Millionen Schulden als ich Treuepunkte im Real-Markt gegenüber. Karl CholeriAber zum Glück bleibt ja noch Ajax (jaja, is zum Putzen da), die schein uns ja doch irgendwie ähnlich zu sein, naja bis auf die Holzschuhe. Ne junge Truppe, Offensivgeist inne Venen und inne Schämpionsleague Gruppenletzter...naja zumindest provongzeien se das alle. Entscheidend is dann aber doch aufm Platz und nich, wer vor dem Spiel den längsten hat. Wenn die Jungens von Ajax so wenich Eier inne Hose haben, wie die Jungs vom Bayerwerk am Samstach, dann holladiewaldfee. Wenn nich wird's wenigstens nen interessanter Kick. Trotzdem wir nich wirklich Favorit sind halt ich et heute mit Manni. Der sacht immer: "Wennse nach Wembley wills, musse jeden schlagen" und "Orange trägt nur die Müllabfuhr". Na denn man Prost!

Karl Choleri; 18.09.2012

Unterstütze uns mit steady