Unsa Senf

Fanclubs aufgepasst - "Dortmund leuchtet" zu Sonderkonditionen

22.09.2011, 19:23 Uhr von:  Redaktion

Vor knapp zwei Monaten erschien das erste schwatzgelbe Buch. Das ist mittlerweile schon eine gefühlte Ewigkeit her, denn heute ist bekanntlich heute. Nach der sch… Niederlage in Hannover haben wir uns darauf geeinigt weder die Köpfe in den Sand zu stecken noch in meisterlichem Selbstmitleid zu zerfließen. Mit Elan und jeder Menge Brust-Raus-Gefühlen wollen wir uns gemeinsam in die nächsten Aufgaben stürzen und endlich wieder Siege feiern. Und auch wenn die Meisterschaft längst Geschichte ist, kann es doch nicht falsch sein, sich mit ein paar schönen Erinnerungen der Marke 2010/11 zu dopen, um doppelt motiviert in die kommenden Wochen zu starten.

Deshalb möchten wir vor allem Fanclubs und deren Mitgliedern unser Buch zu Sonderkonditionen ab Bestellungen von 10 Exemplaren anbieten (natürlich auch versandkostenfrei). Aber auch Einzelpersonen mit dem Wunsch nach Großbestellungen (Tippgemeinschaft, Großfamilie, Piratenpartei, Schachclub etc.) dürfen sich hier angesprochen fühlen. Bei Interesse wendet euch mit eurem speziellen Wunsch einfach per Mail an tim.graesing@schwatzgelb.de und erfahrt mehr über unser Sonderangebot.

redaktion

Unterstütze uns mit steady