In Kürze

THE UNITY präsentiert: DAUERKARTE - Das Konzert

25.05.2011, 18:41 Uhr von:  Redaktion

THE UNITY - DAUERKARTE - Das KonzertProduziert von DJ Kopfschuss und Agent Orange zeigen zahlreiche Dortmunder Künstler nicht nur ihre bekannte Liebe zur Musik, sondern auch ihre Zuneigung zum Ballspielverein Borussia Dortmund. So wurde mit zahlreichen Acts, wie Schrottboykott, Jokaz, Jotta-N, Heideck, Tsychofix und den Dörpms ein Sampler aufgenommen, welcher kostenlos zur Verfügung steht.

Nun ist es soweit. Am Freitag den 27.05.2011 könnt ihr die Jungs im Club Le Grand im Brückcenter, Brückstraße 42-44 (Eingang am Bissenkamp) auf einem Konzert erleben.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis wo ihr die CD kostenfrei bekommen könnt.

Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Flyer oder auf dem Homepage von THE UNITY. Wir sehen uns!

Simon, 25.05.2011

Unterstütze uns mit steady