Fehlfarben

Gewinnspiel Derby-Forumsbild

02.02.2010, 19:02 Uhr von:  Redaktion

derby ebayAm 26.02. ist es wieder so weit – das deutsche Derby schlechthin steht wieder vor der Tür. Wir gegen die Blauen, diesmal wieder in Nordrhein-Westfalens Kultur- und Industriebrache Gelsenkirchen. Wie immer elektrisiert das Spiel schon lange vor dem Pfiff zum Anstoß und so wollen auch wir uns wieder traditionell in der Vorwoche warmlaufen.

Dieses Mal suchen wir in einem Gewinnspiel eure Vorschläge für ein derbywürdiges Forumsbild. Dabei könnt ihr Fotos bearbeiten, zum Bleistift greifen und selber malen, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Die 5 besten Vorschläge werden in der Vorwoche als Forumsbild präsentiert und die Plätze 1 – 3 noch zusätzlich prämiert. Worum es sich bei den Preisen handelt, wird erst einmal noch nicht verraten. Der Gewinner sollte allerdings am Derbytag Abends nichts vor haben...

Die Rahmenbedingungen:

1. Wenn ihr Fotos bearbeitet, nehmt aus rechtlichen Gründen bitte ausschließlich Bilder aus unserem Multimediabereich. Wir wollen die Bilder schließlich veröffentlichen und damit nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen.

2. Schickt eure Vorschläge bitte als JPG-Dateien ein. Animierte GIFs können zwar klasse sein (ich sag nur Derbymarsch), allerdings gibt unsere Forumssoftware die Animation leider nicht wider.

3. Die Einsendungen dürfen und sollen kreativ, fantasievoll, stimmungsvoll, lustig, gehässig, frech, sarkastisch, kunstvoll oder bösartig sein. Einfach nur stumpfes Pöbeln und Beleidigen ist allerdings bitte zu unterlassen. Nicht, dass wir sonderlich um das Wohl der Blauen bedacht sind, aber der Rolf wird auch nicht jünger und das ständige Hochholen von Weltkriegsgeschützen aus dem Keller geht irgendwann auf die Knie.

Schickt eure Vorschläge per Mail bitte an die Adresse gewinnspiel@schwatzgelb.de.

Und nun ran ans Werk, viel Spaß und viel Erfolg. Einsendeschluss ist der 14.02.2010. Der Rechtsweg teilt sich sein Schicksal mit einer gelsenkirchener Meisterschaft und ist deshalb völlig ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Redaktion, 02.02.2010

Unterstütze uns mit steady