Von Fans - Für Fans

And the Susi 2008 goes to...

12.12.2008, 20:15 Uhr von:  Redaktion

An the Susi 2008 goes to.......Julian! In einem dramatischen Jury-Entscheid - der wohlgemerkt nicht ohne Drohungen und Verletzte zustande kam - setzte sich das Video des Hiddenhauseners gegen die schier übermächtige Konkurrenz durch!

Gut, wollen wir mal bei den Fakten bleiben. Im Endeffekt erreichte uns leider nur ein Video. Etwas schade, aber nichtsdestotrotz wollen wir Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Somit können wir leider auch nicht die einzelnen Kategorien prämieren,.....

- „Dat is Doatmund" - Eine cineastische Liebeserklärung an die schönste Stadt Westfalens, nein Deutschlands - ach was, der Welt. Hier haben alle bewegten Bilder mit Stadtbezug ihren Platz.
- „Dat is Borussia" - Wie der Name schon sagt, hier geht es ganz speziell um den tollsten Verein der Welt. Bildsequenzen rund ums Stadion, von der Tribüne oder auch aus der heimischen Gartenlaube. Einzige Einschränkung: keine Spielszenen.
- „Dat is schwatzgelb.de" - wie seht Ihr unser BVB-Fanzine? Mischt zusammen, was Euch zu schwatzgelb.de einfällt!
- „Freestyle" - Wer keine Einschränkungen mag, darf sich in dieser Kategorie austoben und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

.....sondern nur einen Gesamtsieger küren. Wir und sicherlich auch Julian hoffen, dass Euch das Siegervideo gefällt!

Susi-FilmpreisJulian bekommt für seinen Einsatz natürlich auch noch einen kleinen Preis überreicht und darf sich Susi-Gewinner 2008 nennen. Quasi ein Privileg - in Dekaden werden seine Nachfahren noch mit stolzgeschwellter Brust darauf verweisen können. ;-)

Das Video könnt Ihr Euch auch in unserem Youtube-Kanal (http://de.youtube.com/schwatzgelbde) ansehen. Wenn wir mal wieder Videos zu präsentieren haben, stellen wir die ebenfalls dort ein.

jonam, 11.12.2008

Alle Videos von schwatzgelb.de auf unserer Video-Seite.

Unterstütze uns mit steady