schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Auffe Ohren - 21.06.2018

Auffen Punkt #8: Bremer Duett

Während die Fußballwelt ihre Blicke nach Russland richtet, haben wir die Sommerpause genutzt, um uns mit Johanna vom „Weserfunk“ über unseren Neuzugang, Thomas Delaney, zu sprechen. Wir versuchen unter anderem die Stärken und Schwächen des 26-jährigen dänischen Nationalspielers zu analysieren.

Und weil man am Rheinlanddamm offensichtlich unserem Twitteraccount folgt, wurde auch noch schnell die Verpflichtung von Eric Oelschlägel rechtzeitig vor der Aufnahme kommuniziert, so dass wir auch kurz über den neuen Torhüter der U23 des BVB sprechen konnten. Vielen Dank! :-).

Wir wünschen euch viel Spaß mit der achten Ausgabe von „Auffen Punkt“!

PS: Aufgrund einiger technischer Probleme konnte diese Aufgabe nicht in der gewohnten Qualität produziert werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ihr könnt diese Ausgabe in verschiedenen Formaten direkt im Player herunterladen oder die entsprechend Feeds (.mp3, vorbis, aac & opus) abonnieren. Über „Abonnieren“ kannst du den Podcast für deinen favorisierten Podcatcher abonnieren. Bei Deezer & iTunes sind wir ebenfalls vertreten, wo ihr den Podcast auch abonnieren und bewerten könnt, damit ihr keine Ausgabe verpasst. Außerdem bekommt ihr regelmäßig Infos, Sprüche und Anekdoten vom Podcast über den Twitter-Account @AuffeOhren, wo ihr ebenso gern euer Feedback hinterlassen könnt. Zudem gibt es unsere Ausgaben wie auch einige andere Videos auf unserem YouTube-Channel. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen abonniert!

Auch möchten wir euch an dieser Stelle wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über den oben bereits genannten Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung! Neven bat uns sogar extra darum, ihm das Feedback zur Ausgabe zukommen zu lassen. Also haut ordentlich in die Tasten!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Sick Song" der Band "Mess.", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Auffe Ohren, 21.06.2018


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!