schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Warmlaufen



Warmlaufen - 12.10.2017

Protest-Tradition und Außenverteidiger-Dilemma

Protest-Tradition und Außenverteidiger-Dilemma

Nach dem oft betitelten "Skandalspiel" im Februar tritt RB Leipzig am Samstag zum zweiten Mal im Westfalenstadion an. Neben einem hoffentlich friedlichen Protest lauert der verletzungsgeplagte BVB auf drei wichtige Punkte. [mehr..]


Warmlaufen - 29.09.2017

Dank u wel

Dank u wel

Dass ich irgendwann mal die Freude am Fußball verlieren würde, daran hätte ich im Traum nicht gedacht. Es war ein schleichender Prozess, aber letzte Saison war es soweit. [mehr..]



Warmlaufen - 22.09.2017

Das Spiel vor Madrid

Das Spiel vor Madrid

Wird das Spitzenspiel der Bundesliga gegen Gladbach nur ein „Warmlaufen“ für den nächsten Champions-League-Feiertag? Mit der Fohlenelf tritt eine Mannschaft im Westfalenstadion an, die in der Bundesliga zuletzt ordentlich Fahrt aufgenommen hat. [mehr..]


Warmlaufen - 19.09.2017

Zwischen VAR-Aufregung und Flutlicht in Hamburg

Zwischen VAR-Aufregung und Flutlicht in Hamburg

Um das bestimmende Thema in diesen Tagen, den Einsatz des Video-Schiedsrichters kurz vor der Halbzeitpause gegen den 1. FC Köln, wird auch dieser Vorbericht vor der Partie gegen den HSV nicht drumherum kommen. [mehr..]


Warmlaufen - 17.09.2017

Gute Freunde kann niemand schlagen

Gute Freunde kann niemand schlagen

Der 1. FC Köln hat in der jüngsten Geschichte des BVB einen besonderen Platz, nicht zuletzt dadurch ist in großen Kreisen der Fanszene eine Fanfreundschaft entstanden. Für das Bundesligaspiel braucht es jetzt aber keine Freunde, sondern den Tabellenführer mit Killerinstinkt! Unser Vorbericht. [mehr..]


Warmlaufen - 08.09.2017

Der BVB gegen Freiburg und gegen die Deutsche Bahn

Der BVB gegen Freiburg und gegen die Deutsche Bahn

Wer den BVB dieses Jahr zu Auswärtsspielen begleitet, zieht das Verkehrschaos auf der Schiene magisch an: Bereits zum dritten Mal im dritten Spiel wird die Anreise chaotisch sein. Was lassen die nächsten Wochen erwarten? Und wie sind die sportlichen Voraussetzungen? [mehr..]