schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Gast Autor bei SG - 22.04.2015

Schreib einen Artikel für schwatzgelb.de

Wir wollen bei Schwatzgelb.de nicht nur über das Forum, sondern auch auf unserer eigentlichen Redaktionsseite möglichst allen Borussen eine Möglichkeit geben, ihre Meinung zu vertreten, ihre Erlebnisse zu schildern und die Gedanken mit allen zu teilen. Deshalb sind wir immer dankbar für die Zusendung von Gastautorenbeiträgen.

Wir sind uns bewusst, dass wir uns in der Vergangenheit mit Rückantworten auf Einsendungen nicht so beeilt haben, wie es eigentlich angemessen gewesen wäre und dass das bei dem ein oder anderen verständlicherweise auch zur Verärgerung geführt haben könnte. Da wir uns aber wirklich über jeden Text, der ins Mailpostfach flattert, freuen, haben wir uns intern etwas umorganisiert und versprechen, das in Zukunft besser zu machen.

Wer immer also etwas hat, das ihm oder ihr auf der Seele brennt, haut in die Tasten, speichert es als Dokument per Word oder Open Office und schickt es an gastautor@schwatzgelb.de. Wenn Ihr Fotos habt, die für die Texte verwendet werden sollen, bitte nur in Originalgröße und auch nur wenn es eure eigenen sind, da wir ansonsten Probleme mit Urheber- und Nutzungsrechten kriegen.

Wir freuen uns auf Eure Texte.


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!