schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Die Idee - 16.02.2008

Die Idee

Seit dem Sommer 2000 begleiten wir bei schwatzgelb.de aktiv die Geschicke unseres BVB. Es war und ist uns seither ein Anliegen, aus tiefstem schwatzgelben Herzen zu berichten, ohne dabei jedoch unseren Blick durch eine Vereinsbrille trüben zu lassen.

Ziel unseres Magazins ist es, das Geschehen rund um Borussia Dortmund aus Fansicht zu präsentieren. Wir wollen der großen Anhängerschar von Borussia Dortmund einserseits eine Plattform zum Meinungsaustausch wie auch ein Sprachrohr für ihre Interessen bieten.

Diese etwas andere Berichterstattung ist unser Anspruch und im Laufe der Jahre auch zu unserem Markenzeichen geworden.

Wie auch der BVB, ist schwatzgelb.de für uns eine Herzensangelegenheit. Wir berichten in unserer Freizeit und aus Verbundenheit zu unserem Verein. Dabei setzen wir uns ebenso kritisch wie kontrovers und gerne auch humorvoll mit dem Geschehen bei Borussia Dortmund auseinander.

Allen Lesern, die schwatzgelb.de bereits seit geraumer Zeit die Treue halten, möchten wir an dieser Stelle herzlich danken. Jenen, für die dies der erste Kontakt zu uns darstellt, wünschen wir viel Freude bei der Erkundung unseres Magazins.


Mehr über schwatzgelb.de:
- Das Team
- Die Geschichte


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!