schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Auffe Ohren - der schwatzgelbe Podcast


Auffe Ohren - 06.09.2017

Auffe Ohren #37: Deadline Day

Auffe Ohren #37: Deadline Day

Obwohl die Saison schon einige Tage läuft, ging es vor allem neben dem Platz für den BVB noch einmal hoch her: auf dem Transfermarkt. Darum und um viele andere Themen geht es in dieser LIVE-Ausgabe von Auffe Ohren.​ [mehr..]


Auffe Ohren - 03.08.2017

Auffe Ohren #36: Ich glaub es geht schon wieder los

Auffe Ohren #36: Ich glaub es geht schon wieder los

Die Sommerpause neigt sich langsam dem Ende und das heißt, dass nicht nur die Jungs vom Ballspielverein wieder Fahrt aufnehmen. Nein, auch unsere Podcast-Moderatoren krabbeln wieder aus ihren dunklen Höhlen, um vor der neuen Saison alles Besprechenswerte zusammenzutragen. [mehr..]


Auffe Ohren - 02.06.2017

Auffe Ohren #35: Ausgetu(s)chelt!

Auffe Ohren #35: Ausgetu(s)chelt!

Als wir vor etwas mehr als einer Woche in unserer 34. Ausgabe zusammensaßen, war die schwatzgelbe Welt noch eine andere. Der BVB war noch nicht DFB-Pokalsieger, Thomas Tuchel noch Trainer des Ballspielvereins und man hatte auch noch nicht das Gefühl, dass das Medientheater Überhand nimmt. [mehr..]


Auffe Ohren - 24.05.2017

Auffe Ohren #34: Holt euch den Pott!

Auffe Ohren #34: Holt euch den Pott!

Die 34. Ausgabe unseres Podcast ging am Dienstagabend live über den Äther, heute erhaltet ihr die Möglichkeit, sie auch nachträglich noch zu hören. Dabei beschäftigte uns in der Ausgabe nur ein einziges Thema: das DFB-Pokalfinale. [mehr..]


Auffe Ohren - 28.04.2017

Auffe Ohren #33: Aber eins, aber eins...

Auffe Ohren #33: Aber eins, aber eins...

Die letzten Wochen rund um Borussia sind nur schwer in Wort zu fassen gewesen und trotzdem haben sich unsere drei Podcastmoderatoren mal wieder zusammengesetzt, um die turbulenten und schockierenden Ereignisse Revue passieren zu lassen. [mehr..]


Auffe Ohren - 24.03.2017

Auffe Ohren #32: Fürstliche Wochen

Auffe Ohren #32: Fürstliche Wochen

Länderspielpause bedeutet nicht automatisch Podcast-Pause! Deswegen nutzen unsere drei Jungs von "Auffe Ohren" die Zeit, um sich mal wieder ausgiebig über den BVB, die letzten und kommenden Spiele, Mario Götze und Thomas Tuchel zu unterhalten. [mehr..]


Auffe Ohren - 10.02.2017

Auffe Ohren #31: Schwatzen statt schlagen

Auffe Ohren #31: Schwatzen statt schlagen

Frohes neues Jahr! Erstmals im Kalenderjahr 2017 findet sich unsere Podcast-Crew zusammen und diskutiert über schöne und weniger schöne Themen, die den Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund in den ersten Tagen und Wochen des Jahres bewegen.​ [mehr..]




Auffe Ohren - 23.12.2016

Auffe Ohren #28: Jahresabschlussrapport

Auffe Ohren #28: Jahresabschlussrapport

Fröhliche Weihnachten! Zum Fest der Liebe meldet sich unsere Podcast-Crew noch einmal zur 28. Ausgabe von "Auffe Ohren" zu Wort. Viel ist in der letzten Zeit passiert. Darüber reden Volker, Vanni und Jens beim großen Jahresabschlussrapport! [mehr..]