schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Auffe Ohren - 17.11.2016

Auffe Ohren #27: Alles zu #BVBFCB mit Max-Jacob Ost

Zum dritten Podcast in einer Woche haben sich unsere Jungs erneut einen Gast eingeladen. Max-Jacob Ost, Bayern-Fan und sonst vor allem bekannt als überwiegend neutraler Macher und Moderator des Rasenfunks, geht in aller Tiefe auf sämtliche Aspekte der Begegnung #BVBFCB ein, gibt viel von seiner persönlichen Meinung zum FC Bayern preis und muss sich selbstverständlich immer wieder einiger Sticheleien unserer drei Chaoten erwehren. Er geht damit aber außerordentlich gut um.

Das Gespräch mit Max dreht sich allerdings nicht nur um das Topspiel, das von vielen Medienschaffenden überflüssige Beinamen wie "Der Klassiker" oder "der deutsche Clásico" bekommen hat. Egal ob Uli Hoeneß, Franck Ribery, Bastian Schweinsteiger oder - natürlich - Mats Hummels, wir sprechen wirklich über alles, was uns zum FC Bayern eingefallen ist und stellen dabei fest, dass Max den eigenen Verein mitunter noch kritischer sieht, als wir Gegner es tun - obwohl er immerwieder den Unsinn vom "allerbesten Verein der Welt" wiederholt. Das ist natürlich der BVB! 

Nehmt euch also noch mal rund 3 Stunden Zeit, um mit uns gemeinsam eure Vorfreude auf das kommende Aufeinandertreffen zu steigern! Wir hoffen, dass es euch genau soviel Spaß macht wie uns.

Natürlich bekommt ihr "Auffe Ohren" auch direkt per .mp3, via Feed oder bei iTunes, wo ihr den Podcast abonnieren und bewerten könnt, damit ihr keine Ausgabe verpasst. Außerdem bekommt ihr regelmäßig Infos, Sprüche und Anekdoten vom Podcast über den twitter-Account @AuffeOhren, wo ihr auch gern Feedback hinterlassen könnt.

Wir möchten euch bitten, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über den oben bereits genannten Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung! 

Die aktuelle Frequenz neuer Folgen werden wir so nicht aufrecht erhalten. Bis zur nächsten Ausgabe stehen für den BVB jetzt aber eine Menge wichtiger Spiele an! Wir wünschen uns und euch dabei viel Erfolg und natürlich viel Spaß.

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Sick Song" der Band "Mess.", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Auffe Ohren, 15.11.2016


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!