schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Auffe Ohren - 10.11.2016

Auffe Ohren #25: Englische Wochen Teil 2

Das Ende der zweiten englischen Wochen für Borussia ist der Beginn der englischen Woche für unser Podcast-Team. In der ersten kleinen Jubiläumsausgabe #25 erfolgt ein Rückblick auf die letzten Spiele der Profis und ein kleiner Blick auf Stadionvorplatz und in Fanherzen - und das LIVE und interaktiv (also... jetzt nicht mehr, das hier ist nur die Aufzeichnung)!

In etwas mehr als drei Stunden reden Jens, Vanni und Volker überwiegend und sehr ausführlich über die vergangenen fünf Partien des Ballspielvereins beim FC Ingolstadt, gegen Eisern Union, das Derby, gegen Sporting Clube de Portugal und zuletzt beim HSV. Dabei legen sie den Finger in verschiedene Wunden, diskutieren jeweils unterschiedliche Personalien und kommen zuletzt natürlich nicht um die Suspendierung ob interner Gründe herum. Nachdem alle Spiele ausführlich besprochen sind, monologisiert Jens noch ein wenig über die Sicherheitskonzepte bei den letzten beiden Heimspielen und das allgemeine Befinden im und um das Stadion. Abschließend gibt es eine Vorschau auf den Rest der englische Auffe-Ohren-Woche, die mit einem Aufruf an euch endet. (Ohne t!)

Wir wünschen euch viel Spaß mit der silbernen Jubiläumsausgabe von Auffe Ohren! 

Wie gewohnt hier auch zur besseren Übersicht die Timecodes zur . Ausgabe:

 Anfang - ?:??:??

Analyse der Spiele #FCIBVB, #BVBFCU, #DERBY, #BVBSCP und #HSVBVB
 ?:??:?? - ?:??:??
Sicherheit in und ums Stadion: Ich hab Polizei?

 ?:??:?? - Ende

Glas halbvoll oder halbleer? Die Stimmungslage einiger BVB-Fans

Natürlich bekommt ihr "Auffe Ohren" auch direkt per .mp3, via Feed oder bei iTunes, wo ihr den Podcast abonnieren und bewerten könnt, damit ihr keine Ausgabe verpasst. Außerdem bekommt ihr regelmäßig Infos, Sprüche und Anekdoten vom Podcast über den twitter-Account @AuffeOhren, wo ihr auch gern Feedback hinterlassen könnt.

Wir möchten euch bitten, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über den oben bereits genannten Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung! 

Bis zur nächsten Episode wünschen wir uns und euch gute Besserung! Eure Fragen an den BVB-Amateurtrainer Daniel Farke könnt ihr uns auf den üblichen Feedbackwegen unter dem Hashtag #FragFarke zukommen lassen. Wir freuen uns drauf und wünschen euch bis dahin viel Spaß mit der neuesten Ausgabe Auffe Ohren.

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Sick Song" der Band "Mess.", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Auffe Ohren, 10.11.2016


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!