schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Auffe Ohren - 13.11.2015

Auffe Ohren #15 - Nicht "Hummels raus."

Vor der Länderspielpause ist nach dem Derbysieg! Und es war sogar der zweite Derbysieg in Folge. Ein Jahr Derbysieger BVB - wann gab es das zuletzt? Mit "7 Tagen in 21 Spielen" sind die ersten Wochen der Wahrheit für den BVB in dieser Saison vorbei und unsere Quasselstrippen NeusserJens, Vanni und VM haben sich eingefunden, um darüber zu reden. Den Arbeitstitel "Hummels raus!" haben sie dabei glücklicherweise kurzerhand über Bord geworfen. 

Neben den zurückliegenden Spielen inklusive Derbysieg werfen wir mit der beliebten „Schalte zu Malte“ einen ausführlicheren Blick auf die Situation der Amateure und blicken natürlich voraus auf die Spiele bis zur Ginterpause. Dabei spielen auch Mats Hummels, Matthias Ginter, Adnan Januzaj oder Neven Subotic eine größere Rolle. 

Außerdem schweifen unsere Jungs gern vom Thema ab und sorgen so für kontroverse und amüsante zwei Stunden plus englische Nachspielzeit, die deutlich mehr zu bieten hat, als wir selbst anfangs erwarteten. Natürlich garniert mit grausamen Wortspielen, Fußballerphrasen und sehr, sehr miesen Witzen. Wir hoffen, ihr könnt darüber lachen und wünschen euch viel Spaß mit der 15. Episode unseres Podcasts!

Natürlich bekommt ihr "Auffe Ohren" auch direkt per .mp3, via Feed oder bei iTunes, wo ihr den Podcast abonnieren und bewerten könnt, damit ihr keine Ausgabe verpasst. Neu seit dieser Ausgabe dabei: YouTube! Abonniert gern unseren Kanal, dort wird es künftig auch wieder mehr als nur unsere Podcasts geben. Außerdem bekommt ihr regelmäßig Infos, Sprüche und Anekdoten vom Podcast über den twitter-Account @AuffeOhren, wo ihr auch gern Feedback hinterlassen könnt.

Wir möchten euch bitten, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über den oben bereits genannten twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung! 

Bis zur nächsten Episode wünschen wir uns erfolgreiche englische Pflichtspielwochen der Borussia, eine funktionierende Heizung, wenig Schnee und viel Spaß mit "Auffe Ohren"!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Sick Song" der Band "Mess.", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Auffe Ohren, 13.11.2015


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!