schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 17.11.2017

Amas um 19:30 beim RWE - Funk und Ticker sind live dabei

"Wir werden Essen nie vergessen" und unsere Amas natürlich auch nicht! Die spielen nämlich heute rein zufällig beim RWE. Die Hinrunde ist für uns mit zwei Nachholspielen noch nicht ganz zu Ende, da steht schon das erste Spiel der Rückrunde auf dem Programm. In Essen möchte man an das Erfolgserlebnis aus Bonn anknüpfen und erneut drei Punkte aufs Konto packen. Mit 11 Punkten Rückstand bei zwei Spielen weniger auf den KFC aus Uerdingen ist es in dieser Phase wichtig, zumindest rechnerisch in Schlagdistanz zu bleiben.
Wenn um 19:30 Uhr der Anpfiff ertönt wird auch unsere "Amas-Crew" wieder vor Ort sein. Neben dem gewohnten Ticker, machen wir diesmal gemeinsame Sache mit Radio Hafenstraße, so dass euch drei Alternativen für den Funk bereitstehen, auf denen ihr unseren engelsgleichen Stimmen lauschen könnt:
Amateurfunk
Facebook-Live
Radio Hafenstraße

Anstoß: 19:30 Uhr


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!