schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Kurzbericht - 21.10.2017

Amateure gegen den Wuppertaler SV - Ticker und Amateurfunk sind dabei

Am heutigen Samstag steigt in der Roten Erde das leider parallel angesetzte Spiel zwischen dem Ballspielverein Borussia aus Dortmund und dem Wuppertaler SV. Für jeden, der nicht in Frankfurt ist, gilt natürlich: Antischen! Kommt rum und unterstützt die Amateure im altehrwürdigen Rund! Das Wetter ist zwar nicht gut, aber die Tribüne hat schließlich ein Dach. Für daheim gebliebene zählt also keine Ausrede.

Für die, die auf dem Weg nach Frankfurt sind oder anderweitig verhindert sind, bieten wir aber wie immer unseren beliebten Amateurfunk, sowie unseren Live-Ticker an.

Den Amateurfunk könnt ihr via Facebook Live oder auf unserer Amateurfunk-Seite hören. Den Liveticker gibt es wie gewohnt hier.

Amas-Crew, 21.10.2017


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!