schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 17.10.2017

Amas um 19:30 Uhr in Düsseldorf - Wir sind live dabei

Das Team von Jan Siewert kann nach dem deutlichen Sieg gegen Wiedenbrück mit breiter Brust in das mittlerweile dritte Auswärtsspiel in sieben Tagen gehen. Die Minikrise scheint überwunden und der BVBII befindet sich derzeit mit zwei Spielen und fünf Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf Platz 3+1 und könnte mit einem Sieg gegen Düsseldorfs Zweite auf Platz 2 klettern.

Die Fortuna hat zwar ein Spiel mehr auf dem Konto, als unsere Amateure, befindet sich jedoch trotzdem vier Punkte und sechs Plätze unter uns. Dennoch sollte das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn was dann passiert, durften wir diese Saison ja schon zu Genüge bewundern. Kämpfen und Siegen ist das Motto!

Obwohl die Amateure heute das mittlerweile neunte Parallelspiel (bei insgesamt 12 Spielen grundsätzlich ein guter Wert) austragen dürfen, sind wie wieder live für euch mit Funk und Facebook Live dabei.

 

Anstoß: 19:30


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!