schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 10.10.2017

Amas beim FC Wegberg-Beeck - Funk und Ticker sind live dabei

Länderspielpausen sind scheiße, aber manchmal auch ganz nützlich ... Wenn man zum Beispiel noch einige Nachholspiele hat und selbst die ZIS es auf Grund der Pause nicht schafft, diese parallel zur Bundesliga oder Champions League zu legen. Wir dürfen heute also in den Genuss kommen, unsere Amas nach Wegberg-Beeck zu begeiten. Obwohl der FC Wegberg-Beeck schon zwei Spiele mehr auf dem Konto hat, liegen sie fünf Punkte hinter uns. Eine klare Sache? Sollte man auf dem Papier meinen, aber unsere Amas haben auch nicht ganz einfache Wochen hinter sich, mit zwei Niederlagen und einem eher überraschenden Unentschieden gegen Erndtebrück. Immerhin konnte man sich letzten Donnerstag beim Sieg im Testspiel gegen Arminia Bielefeld etwas Selbstvertrauen zurückholen. Da es keine Parallelansetzung ist, heißt es heute: Alle nach Wegberg-Beeck!
Wer nicht dabei sein kann, bekommt natürlich von uns den gewohnten Service. Funk, Ticker und Facebook-Live liefern euch das Spiel nach Hause.

Anstoß: 19:30
Ort: Waldstadion in Wegberg-Beeck

Avanti Amateure!


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!