schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 30.09.2017

Schlammcatchen in der Roten Erde - live im Funk und Ticker

Nach zwei Niederlagen in Folge befinden die Amas mit drei Punkten Abstand zur Tabellenspitze auf Platz sieben. Da unsere Zweitvertretung allerdings zwei Spiele weniger auf dem Konto hat, liegt man noch voll im Soll. Dennoch wird alles dafür getan werden, um gegen den Tabellensechzehnten TuS Erndtebrück aus den beiden Schlappen keine Serie werden zu lassen.

Nach heftigen Regenfällen in der Nacht dürfte der beste Rasen der Regionalliga einem frisch gepflügten Kartoffelacker gleichen. Doch auch wenn sich das Wetter mittlerweile etwas gebessert hat, werden die Amas ohne größeren Support auskommen müssen – erneut fiel das Spiel einer Parallelansetzung zum Opfer.

Jadon Sancho machte sich gestern mit den Profis auf den Weg nach Augsburg und wird demzufolge nicht mit von der Partie sein. Ebenfalls verzichtet werden muss auf den eben erst genesenen Sören Dieckman, der nach rekordverdächtigem Platzverweis eine Gelb-Rot-Sperre absitzen muss.

Von der heutigen Schlammschlacht berichten wir euch natürlich wie immer live in Funk, Ticker und bei Facebook-Live.  


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!