schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 09.09.2017

BVB II gegen SV Rödinghausen - live im Funk und Ticker

Endlich geht es auch bei den Amas weiter. Nach zwei Spielabsagen während der Länderspielpause empfängt unsere Zweitvertretung heute die Ostwestfalen vom SV Rödinghausen, deren Trainer ein alter Bekannter ist: Alfred Nijhuis. Obwohl der SV Rödinghausen schon zwei Spiele mehr auf dem Konto hat, liegt man bei den Punkten nahezu gleich auf. Mit ihren zehn Punkte haben die Amas in vier Spielen nur einen Punkt weniger geholt als die Ostwestfalen. Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, dürfte die Rote Erde heute wieder einer Sumpflandschaft gleichen. Hoffen wir, dass es wenigstens für das Spiel ein bisschen aufklart und unsere Borussen heute Nachmittag nicht im Regen stehen. Im Kader könnten hingegen zwei Profis stehen: Wie die RuhrNachrichten berichteten, könnten der rekonvaleszente Julian Weigl und der Neueinkauf Jadon Sancho (sofern die Spielgenehmigung früh genug eintrifft) mit von der Partie sein. Ob die beiden dabei sind und wie sich unsere Borussen auf dem schwierigen Geläuf schlagen, bekommt ihr bei uns wie immer live berichtet: Funk, Ticker und Facebook-Live werden euch das Spielgeschehen nach Hause bringen.

Anstoß: 14:00 Uhr
Kampfbahn Rote Erde


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!