schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Auffe Ohren - 06.09.2017

Auffe Ohren #37: Deadline Day

Obwohl die Saison schon einige Tage läuft, ging es vor allem neben dem Platz für den BVB noch einmal hoch her: auf dem Transfermarkt. Darum und um viele andere Themen geht es in dieser LIVE-Ausgabe von Auffe Ohren.

Nachdem unsere drei von der Tankstelle bereits in der letzten Ausgabe über die Transfers des BVB gesprochen haben, mussten sie diese Einschätzungen noch einmal aktualisieren. Sechs weitere Transfers hat der BVB seitdem getätigt und dabei unter Anderem den aktuell zweitteuersten Transfer der Geschichte abgewickelt.

Aber es ging in den rund drei Stunden noch um viel mehr Themen: Seb vom schwatzgelb.de-Amateurfunk sprach mit uns und euch über Borussias U23, wir warfen einen Blick in die Zukunft und vor allem haben wir viele, viele Fragen von euch beantwortet, denn in dieser Live-Ausgabe hieß es für euch mal wieder "anne Strippe"!

Was ihr von uns hören wolltet, ob wir unsere Saisonprognosen jetzt verändert haben und wie Vanni singt, hört ihr in der 37. Ausgabe von Auffe Ohren! Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Natürlich bekommt ihr "Auffe Ohren" auch direkt per .mp3, via Feed oder bei iTunes, wo ihr den Podcast auch abonnieren und bewerten könnt, damit ihr keine Ausgabe verpasst. Außerdem bekommt ihr regelmäßig Infos, Sprüche und Anekdoten vom Podcast über den twitter-Account @AuffeOhren, wo ihr ebenso gern euer Feedback hinterlassen könnt.

Auch an dieser Stelle möchten wir euch wieder einladen, uns eure Meinung zu schicken. Ihr sollt und könnt den Weg unseres Podcasts weiterhin mitbestimmen, indem ihr uns sagt, was ihr hören wollt! Sendet uns also bitte Fragen, Anregungen und gern auch Kritik per Mail an podcast@schwatzgelb.de oder über den oben bereits genannten Twitter-Account. Wir freuen uns immer auf und über eure Meinung!

Heja BVB!

In unserem Intro verwenden wir einen Teil des Liedes "Sick Song" der Band "Mess.", welcher unter Creative Commons-Lizenz zur freien Verwendung veröffentlicht wurde.

Auffe Ohren, 06.09.2017


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!