schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

Warmlaufen - 27.08.2017

BVB II - BMG II - Amateurfunk mit Hendrik Bonmann

Die Zweitvertretungen der Borussias sind im Gleichschritt in die Regionalligasaison gestartet. Zwei Siege, zwei Unentschieden und ein Spielausfall stehen bislang bei beiden Nachwuchsteams zu Buche. Vor der Saison wurde insbesondere der Ponynachwuchs hoch gehandelt, so dass für die Amateure vom BVB 09 erneut eine schwere Prüfung bevorstehen sollte. Bei bestem Fußballwetter lohnt sich natürlich ein Ausflug zu Bratwurst, Bier, Borussia in die altehrwürdige Kampfbahn Rote Erde ganz besonders. Kommt alle vorbei und unterstützt Borussia Zwei!

Unser gewohntes Angebot der Live-Berichterstattung wird natürlich auch heute wieder die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden halten: Amateurfunk und Live-Ticker sind wie immer am Start, allerdings heute mit einigen Besonderheiten.

Zum einen können wir beim Amateurfunk den derzeit leider verletzten Keeper und Vollblutborussen Hendrik Bonmann als Co-Kommentator begrüßen. Hendrik hat uns spontan zugesagt, als wir ihn für den Amateurfunk angefragt haben und so werden wir uns heute mit ihm über den Stand seiner Reha, seinen Eindruck von der neuformierten Truppe und generell darüber unterhalten können, wie es ist, als BVB-Fan bei seinem Traumverein zu spielen. Schaltet also unbedingt ein!

Unser Live-Ticker wird heute aufgrund eines Personalengpasses in englischer Sprache angeboten.

Zum Amateurfunk findet ihr unter diesem Link oder ihr schaltet Euch in die Live-Übertragung auf unserer Facebook-Seite ein. Den Ticker findet ihr unter diesem Link.

Avanti Amateure!

Web, 27.08.2017


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!