schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 22.05.2017

U19 Finale: BVB gegen FCB - Funk und Ticker sind live dabei

Erneut stehen unsere U19 Jungs im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Die Titelverteidigung steht gegen keinen geringeren Verein als den FC Bayern München im heimischen Westfalenstadion an. Obwohl es zwar lange nach einem Derby im Finale aussah, taten die Blauen das, was sie am besten können: verlieren. Die Bayern zogen ins Finale ein und treffen dort auf unsere Borussia, die sich souverän gegen die U19 des VfL Wolfsburg durchsetzen konnte. Teile unserer Mannschaft stehen schon zum 3+1. Mal im Finale (2x U17, 2x U19), die vorherigen konnten dabei allesamt gewonnen werden. Hoffentlich reißt diese Serie auch heute nicht. Im Westfalenstadion, wo ab 19:30 Uhr der Ball rollt, werden zwischen 25.000 und 30.000 Zuschauer erwartet, was einen neuen Rekord für ein U19 Finale bedeuten würde. Wer nicht dabei sein kann, wird von uns wieder umfangreich auf dem Laufenden gehalten: Funk, Ticker und Facebook-Live-Audio, was sich im übrigen auch perfekt als alternative Tonspur zur Sport1 Übertragung anbietet ;-)
Also: Antischen oder reinhören bzw. Ticker lesen!

Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!
Westfalenstadion, Anstoß: 19:30 Uhr


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!