schwatzgelb.de
Zu schwatzgelb.com wechseln

In Kürze - 07.05.2017

14:00 Rote Erde Amas gegen Alemannia - Ticker und Amateurfunk sind am Start

Nachdem die BVB-Amateure das Rennen um die Aufstiegsplätze vorzeitig abgeschenkt haben, konzentrierte die Mannschaft sich zuletzt darauf, ihre Position als Unentschiedenkönige der Regionalliga West zu festigen. Aber auch die Gäste aus dem Dreiländereck haben in den letzten drei Spielen jeweils genau einen Punkt erkämpft. Damit scheint die Ergebnistendenz für heute festzustehen: Eine Punkteteilung der zwei schwatzgelben Teams sollte niemanden überraschen. Aber auch wenn es für beide Mannschaften nur noch darum geht, die Position in der Abschlusstabelle so nett wie möglich zu gestalten, lohnt sich der Besuch der altehrwürdigen Kampfbahn Rote Erde natürlich immer. Bratwurst, Bier, Borussia bei frühlingshaften Temperaturen...Borussenherz, was willst Du mehr?

Tischt also alle zahlreich an, um dem Spiel einen würdigen Rahmen zu geben! Wer von zuhause oder unterwegs am Ball bleiben will, wird von uns natürlich wie immer per Amateurfunk und Live-Ticker bestens versorgt. Wir haben Bock, also schaltet ein!

Avanti Amateure!

Web, 07.05.2017


Du möchtest schwatzgelb.de unterstützen?

Schwatzgelb.de ist kostenlos und werbefrei. Wir finanzieren unsere ehrenamtliche Arbeit über unsere Shops. Schaut doch mal rein!